Beiträge
Kommentare

Der berühmte Tisch von Harry und Sally im Katz's DeliEs gibt ja Werbung und es gibt Werbung.
Es gibt Spots, die einem den Atem nehmen, weil man so sehr mit Gähnen beschäftigt ist, dass man droht sich den Kiefer auszuränken. Bei anderen Spots, huscht immerhin ein müdes Lächeln über das Gesicht und wieder andere rufen ein Kopfschütteln hervor, verbunden mit dem Gedanken “Achso, die wollen gar nichts verkaufen.”

Was mir an diesem Werbespot besonders gefällt? Zum einen meine ganz persönliche Erinnerung an den Tag als ich den Film “Harry und Sally” sah, dann die Tatsache, dass die wohl bekannteste Szene einfach großartig ist und somit ist mir der Spot eine Erwähnung wert. Er spielt in eben dem gleichen Diner.
Büdde sehr


[via: Fünf Filmfreunde]

flattr this!
|

Keine Kommentare möglich.