Beiträge
Kommentare

Irgendwie haben wir doch alle schon einmal im Regen getanzt, oder? Also ich schon, doch so sicher nicht. ;)

Das Video wurde von YAK Films produziert und ist wirklich derbe! Die Jungs tanzen auf den regennassen Straßen von ‘East Oakland’ und sind dabei so beeindruckend, dass ich das Ende des Videos fast bedauerte. Es passt einfach alles, die Bewegungen, die Musik …


[via nomnomnom]

Übrigens: Die Bezeichnung ‘Turf Dancing’ für diese Art zu tanzen war mir bisher noch nicht geläufig. Wie so oft, half ein Blick in die allwissende Müllhalde weiter:

Turf dance is a form of street dance associated with hyphy music. [...] Turf dance is an improvisational, free-flowing form of dance that focuses on storytelling and the creation of optical illusions, and the display of distinctive personal style. Dance elements include popping, locking, and Mimeing.

flattr this!
|

Keine Kommentare möglich.