Beiträge
Kommentare

August Kekulés Vorschlag für die Benzol-Strukturformel im Original via Wikipedia, gemeinfreiDazu sage ich nur, das kann man machen, muss man aber nicht. Sollte man aber dennoch zu der Entscheidung gelangen, dass das eine gute Idee wäre, dann kann ich versprechen, dass man sicher….
Egal – so eine Chemievorlesung wie sie in dem Video zu sehen ist, vergisst (im Gegensatz zu mancher Formel) sicher niemand.
Zugetragen hat sich dieser Streich in der University of Michigan, Ann Arbor. Insgesamt waren 18 Leute vor und hinter den Kulissen beteiligt. Das ganze Drumherum war sehr vielschichtig, sehr theatralisch, sehr gut und einfach nur sehr lustig für alle. Allein die Mariachi Band ist großartig. Der Professor wusste im Übrigen vorher von nichts. Doch bitte sehr: Ansehen und Spass haben!

via school.failblog

flattr this!
|

Keine Kommentare möglich.