Beiträge
Kommentare

God bless cowboys from Giuseppe Vetrano on Vimeo.

Guiseppe Vetrano hat hier eine Video-Postkarte von Calico geschaffen.calico_ghost_town_2004 Calicio ist eine Geisterstadt in der Mojave-Wüste im Süden Kaliforniens.

Als ich dieses Video sah, fühlte ich mich an einen Traum erinnert, den ich einmal vor vielen Jahren geträumt habe. Seltsam nicht wahr? Seltsam, dass es Träume gibt, die selbst nach Jahren noch auf die Schulter tippen.
Das Video trifft jedenfalls die Szenerie meines Traumes derart, das diese Erinnerung wohl getriggert wurde. Naja in dem Traum war ich ein Cowboy, der auf dem Kutschbock erschossen wurde. Das warme Blut, das den roten Fleck an meinem Bauch schnell größer werden ließ, fühlte sich ebenso real an wie der rote Staub, der durch die Pferdehufe aufgewirbelt worden war und zwischen den Zähnen knirschte. So etwas träumt man nicht alle Tage – also ich zumindest nicht.

flattr this!
|

Keine Kommentare möglich.