Beiträge
Kommentare

Ronny von Das Kraftfuttermischwerk wird auch in diesem Jahr wieder ein eigenes Album auf den Markt schmeißen. Darüber gestolpert bin ich bei It’s Publique, denn dort hat er zum vorgeschmacklichen Hören diesen Auszug zur Verfügung gestellt:
Blaues Warm by Das Kraftfuttermischwerk

Also ich finde, das verlangt nach mehr.
Für alle denen das genauso geht: am 24.12.2011 steht beim Kraftfuttermischwerk das Album unter CC-Lizenz zum freien Download.

Wer bis dahin nicht warten möchte, kann sich ja noch einmal das Album vom letzten Jahr Das Kraftfuttermischwerk – Am Ende der Kirschallee anhören, um sich die Zeit zu versüßen.

Das Kraftfuttermischwerk – Am Ende der Kirschallee by TFE Records

Ein großes Danke schon mal an Ronny für all die Arbeit.

Update 26.12.2011

Endlich komme ich dazu das neue Album zu saugen.
kleines-ganzes
Veröffentlicht wurde es unter der Creative Commons License CC BY-NC-SA 3.0. Und damit ich einen kleinen Beitrag zur Verbreitung leisten kann, bitte sehr:
Das Kraftfuttermischwerk – Kleines Ganzes by Das Kraftfuttermischwerk

flattr this!
|

Keine Kommentare möglich.